Halten Sie mitreißende Reden & Keynotes

the-audience-1254036_1920

Nervosität, Stolpern, Text vergessen – all das verzeiht Ihnen Ihr Publikum. Aber:

Kein Publikum verzeiht eine schlechte Rede

Keynotes, Kongresseröffnungen, Jubiläumsreden, aber auch (Impuls-) Vorträge – es gibt immer wieder wunderbare Gelegenheiten, bei denen Sie sich als Unternehmer_in glänzend präsentieren könnten.

Könnten. Konjunktiv.

Denn in den meisten Fällen hört das Publikum sofort, ob Sie eine_n Büroangestellte_n damit beauftragt haben, Ihre Rede zu schreiben. Oder ob Sie sich selbst daran versucht haben, die wichtigsten Inhalte zusammenzuschustern. Womöglich erst am Abend zuvor.

Das Ergebnis: höfliche bis kaum kaschierte Langeweile im Publikum. Der Funke springt nicht über. Wie auch?

Überzeugen Sie Ihr Publikum!

Eine Rede ist nämlich nicht nur eine Aneinanderreihung von Thesen, Fakten und ein paar schlecht geklauten Zitaten dazwischen.

Jede Rede sollte Ihrem Publikum etwas Wertvolles auf den Weg geben, es bereichern, inspirieren, überzeugen, mitreißen und berühren! Erst dann haben Sie die kostbare Zeit Ihrer Zuhörer_innen nicht verschwendet. Und erst dann kann Ihre Rede auch nachhaltig wirken.

Damit Sie Ihr Publikum überzeugen können, schreibe ich Ihre Rede für Sie.

Denn ich möchte, dass Sie das Erstaunen und die Freude Ihrer Zuhörer_innen spüren, wenn sie merken, dass Sie ihnen tatsächlich einen echten Mehrwert dafür bieten, dass sie ihre kostbare Zeit in Sie investieren. Ich möchte, dass Sie Ihr Publikum beflügeln und dass die Reaktionen der Zuhörer_innen Sie beflügeln.

Präsentieren Sie sich glänzend, überzeugend und mit nachhaltiger Wirkung – mit einer Keynote oder Rede, die ich für Sie geschrieben habe.